top of page

Online verfügbar

Coaching Session 1:1

Individuelle Online Coaching-Session (ca. 30')

  • 45 Minuten
  • 270 Schweizer Franken
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Hast du eine berufliche Herausforderung zu meistern? Oder fragst du dich, wie du gelassener mit einer Konfliktsituation umgehen kannst? Stehst du vor einer Entscheidungssituation? Oder willst du sonst etwas erreichen? Als weltweit anerkannter «Professional Certified Coach» (PCC) biete ich dir in einer lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching-Session im 1:1 den professionellen Rahmen, um mit Leichtigkeit und Humor in nur rund 30 Minuten einen entscheidenden Schritt in "deinem Thema" weiterzukommen. Neugierig geworden? Oder hast du Fragen dazu? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Schon alles klar? Dann buch' gleich deine Session.


Umbuchung & Kündigung

Kontaktiere mich für Terminabsagen und -umbuchungen bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

+41 78 879 41 11

contact@jobsearch-coach.ch

Kräyigenweg 66, Muri bei Bern, Schweiz


bottom of page