top of page

Online verfügbar

Interview-Vorbereitung mit 1:1 Session

Individuelles Online-Training inkl. Videos und einer 1:1 Session (60')

  • 1 Stunde
  • 385 Schweizer Franken
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Rund 30-minütige Simulation eines Interview-Gesprächs mit anschliessendem Feedback (inklusive Videos und einem Frage-/Antwortkatalog zur Vorbereitung dieser Session sowie massgeschneiderten Verhaltens- und Kommunikations-Tipps & -Tricks) Damit du maximal von diesem Training profitierst, empfehle ich dir, wie folgt vorzugehen: 1) Schau dir die Videos "Wirkungsvolle Selbstpräsentation" und "Interview-Vorbereitung" an (du bekommst nach der Buchung die Links per Mail zugestellt) 2) Lies aufmerksam das Dokument "Interview-Vorbereitung" durch (du bekommst dieses nach der Buchung per Mail zugestellt) 3) Bereite dich entsprechend den Hinweisen in den Videos und dem Dokument auf unsere Session vor 4) Stelle mir bitte spätestens 24 Stunden vor dem gebuchten Termin die spezifische Stellenanzeige, deinen Lebenslauf und das Motivationsschreiben per Mail zu, damit auch ich mich optimal auf das Online-Interview-Training vorbereiten kann. Danke! Willst du trainieren, ohne dich bereits auf eine bestimmte Stelle beworben zu haben? Dann reicht mir dein Lebenslauf sowie ein Hinweis darauf, auf welche Positionen du dich zu bewerben gedenkst. Du brauchst rascher ein Interview-Training, als du dies online buchen kannst? Melde dich einfach bei mir.


Umbuchung & Kündigung

Kontaktiere mich für Terminabsagen und -umbuchungen bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

+41 78 879 41 11

contact@jobsearch-coach.ch

Kräyigenweg 66, Muri bei Bern, Schweiz


bottom of page