top of page

Online verfügbar

Motivationsschreiben optimieren

Remote Review & nachvollziehbare Optimierung des Motivationsschreibens

  • 1 Stunde
  • 285 Schweizer Franken
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Remote Review & nachvollziehbare Optimierung deines Motivations-/Bewerbungsschreibens (inklusive Video "Doc-Factory", Tipps zum Design, Aufbau und Inhalt deines Motivationsschreibens) Damit du maximal von meiner Unterstützung profitierst, empfehle ich dir, wie folgt vorzugehen: 1) Schau dir das Video "Doc-Factory" an (du bekommst nach der Buchung den Link per Mail zugestellt) 2) Er- oder überarbeite entsprechend den Hinweisen im Video und den Tipps dein eigenes Motivationsschreiben 3) Stelle mir das auf diese Weise überarbeitete Motivationsschreiben in einer Word-Datei (.doc oder .docx) per Mail zu. Vergiss nicht, zudem deinen aktuellen Lebenslauf sowie das Stelleninserat der Stelle, auf die du dich bewirbst, anzuhängen. Du bekommst das überarbeitete Motivationsschreiben an Arbeitstagen (Mo-Fr) innerhalb von 48 Stunden korrekturgelesen und mit den dokumentierten Optimierungsvorschlägen zurück (d.h. gleich nach Ablauf des gebuchten Termins, welcher lediglich meinem Zeit-Mgmt dient). Du brauchst es schneller? Melde dich vor der Buchung telefonisch oder per Mail bei mir.


Umbuchung & Kündigung

Kontaktiere mich für Terminabsagen und -umbuchungen bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

+41 78 879 41 11

contact@jobsearch-coach.ch

Kräyigenweg 66, Muri bei Bern, Schweiz


bottom of page