top of page

Online verfügbar

Zwischen-/Arbeitszeugnis korrekturlesen

Remote Review & Optimierung deines Zwischen-/Arbeitszeugnisses

  • 1 Stunde
  • 270 Schweizer Franken
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Remote Review & nachvollziehbare Optimierung deines Zwischen-/Arbeitszeugnisses. Stelle mir den Entwurf deines Zwischen-/Arbeitszeugnisses oder die finale Version davon in einer Word-Datei (.doc oder .docx) zu und du bekommst es an Arbeitstagen (Mo-Fr) innerhalb von 48 Stunden korrekturgelesen und mit den dokumentierten Optimierungsvorschlägen zurück. Du brauchst es schneller? Melde dich vor der Buchung telefonisch oder per Mail bei mir. Wichtige Informationen: 1) Solltest du den Entwurf eines Arbeitszeugnisses korrekturgelesen haben wollen, so stelle mir bitte auch das Zwischenzeugnis zu, sofern es sich von der "Bewertung" her unterscheidet. 2) Egal ob Zwischen- oder Arbeitszeugnis: Bitte überprüfe die persönlichen Daten, die Dauer der Anstellung, die Stellenbezeichnung und den "Aufgabenteil". Sollten gewisse Angaben nicht korrekt sein, vermerke dies bitte direkt im Dokument, bevor du mir dieses zustellst. 3) Bitte stelle mir sämtliche Dokumente per Mail zu.


Umbuchung & Kündigung

Kontaktiere mich für Terminabsagen und -umbuchungen bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

+41 78 879 41 11

contact@jobsearch-coach.ch

Kräyigenweg 66, Muri bei Bern, Schweiz


bottom of page